29. Mai 2020
Kirche in der Krise.Im Blog findest du meine "kirchlichen Entdeckungen", die ich während der Coronazeit digital und analog gemacht habe.

28. Mai 2020
Was passiert, wenn wir nicht Planen, sondern reagieren? Reagieren, auf das was gerade da ist?

14. Februar 2020
Mutige PionierInnen wagen die ersten Schritte um Neues auszuprobieren. Der Inspirationstag zeig bereits erste Früchte.

25. Januar 2020
Über 300 Engagierte aus der Diözese St. Pölten, davon die Hälfte unter 30 Jahren, waren bei „Just du it“ und holten sich in Wieselburg Ideen, Motivation und Inspiration für frischen Wind in der eigenen Pfarre.

11. Dezember 2019
Was wir tun, warum wir das tun, und vor allem, warum wir glauben, dass das ein guter Weg in der Jugendpastoral sein kann, dass haben wir in einem Leitbild verfasst.

01. November 2019
Wer sind wir und was wollen wir?