Weihnachtsfreude aus St. Michael

 

 

Ende Mai startete das Effectuation-Team aus St. Michael am Bruckbach  mit dem Handlungsanlass "Die Armut in der Welt". Fähigkeiten, Erfahrungen und Kontakte wurden zusammengetragen, die Ambitionen abgesteckt und an die Corona-Maßnahmen angepasst.

Was entstanden ist, kann sich sehen lassen!


 

Am 13. November konnten wir stolze 73 Weihnachtspakete für bedürftige Kinder in Rumänien zählen. Alle Pakete wurden von uns durchgesehen und manche Sachen ergänzt, so dass in jedem Paket Kleidung, Spielsachen, Hygieneartikel, Schulsachen und Süßigkeiten zu finden sind. Es wurden auch noch einige zusätzliche Päckchen von uns zusammengestellt.

Die Päckchen wurden dann - möglichst umweltfreundlich mittels elektrisch betriebenem Kleinwagen ;-) zur nächstgelegen Sammelstelle der Weihnachtsfreude nach Neuzeug in Oberösterreich gebracht. 

 

 

Herzlichen Dank nochmals bei allen Beteiligten und vor allem bei den Spenderinnen und Spendern der Weihnachtspäckchen!

 

Liebe Grüße
Hermann Aschauer

 

für das Effectuation-Team aus St. Michael am Bruckbach

Ach ja, die Fotos sind selbstverständlich unter Berücksichtigung der zum Zeitpunkt der Aufnahme gültigen Corona-Maßnahmen entstanden.